Freilichtbühne Kahle-Wart

 

Da das Leben zum Glück nicht nur aus Arbeit besteht, gibt es natürlich auch etwas mit dem ich mich nebenbei beschäftige.

 

Seit 2016 trete ich als Laiendarsteller auf der Freilichtbühne Kahle-Wart in Hüllhorst auf.

Im letzten Jahr konnte man mich in der Rolle des Bernhard Tamsen im Schwank "Tratsch im Treppenhaus" sehen, in diesem Jahr bin ich in dem Stück "Robert wird 30" in der Rolle des Vaters von Robert aktiv.

 

Das gesamte Ensemble freut sich auf Ihren Besuch und wünscht viel Vergnügen sowie gute Unterhaltung.

Termine für die Aufführungen

10. Juni - 16. Juli

Hochdeutsches Stück

Samstag 10. Juni 20 Uhr
Freitag 16. Juni 20 Uhr
Samstag 17. Juni 20 Uhr
Freitag 23. Juni 20 Uhr
Samstag 24. Juni 20 Uhr
Samstag   1. Juli 20 Uhr
Samstag   8. Juli 20 Uhr
Sonntag   9. Juli 16 Uhr
Samstag 15. Juli 20 Uhr
Sonntag 16. Juli 16 Uhr
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tip-Top-Service, Hilmar Pfennig e.K.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt